125 Jahre UNA Kekerdom

JUBILÄUMSKONZERT FÜR DEN BEFREUNDETEN NACHBARN

Am 15. September feierte der Musikverein UNA Kekerdom sein beeindruckendes 125-jähriges Jubiläum. Zu diesem besonderen Anlass spielte der Musikverein Bimmen ein abwechslungsreiches Konzert, das für große Begeisterung bei den Zuhörern sorgte.

Das Programm bot eine bunte Mischung aus verschiedenen Musikstilen und sorgte für eine stimmungsvolle Atmosphäre rund um den Kekerdomer Kirchturm. Das Jubiläumsfest war ein voller Erfolg, bei dem nicht nur die Musik im Mittelpunkt stand, sondern auch der grenzüberschreitende Austausch zwischen Musikanten und Gästen.

Die enge Zusammenarbeit zwischen den beiden Vereinen – UNA Kekerdom und dem Musikverein Bimmen – ist von großer Bedeutung. Sie verdeutlicht die Kraft der Musik, Grenzen zu überwinden und Menschen zusammenzubringen. Das Jubiläum war ein gelungenes Beispiel für diese partnerschaftliche Kooperation und bot allen Beteiligten ein tolles Erlebnis.

Das Projekt „JUBILÄUMSKONZERT FÜR DEN BEFREUNDETEN NACHBARN“ wurde durch das Interreg-Programm Deutschland-Nederland sowie seinen Programmpartnern ermöglicht und von der Europäischen Union (EU) kofinanziert.

Beide Vereine bedanken sich herzlich für diese Unterstützung.