Jahreshauptversammlung 2022

Am 08.04.2022 hat der Musikverein Bimmen seine Jahreshauptversammlung im Café Schmidthausen durchgeführt. Es war ein kurzweiliger und erfolgreicher Abend für den Musikverein und seiner Mitglieder. Natürlich wurde die Veranstaltung durch unseren ersten Vorsitzenden Christian Becker eröffnet und das vergangene Jahr 2021 anhand des Geschäfts- und Kassenberichtes vorgestellt. Der Vorstand ist vollständig wiedergewählt und entlastet worden und zusätzlich konnten zahlreiche Mitglieder für ihre Vereinstreue geehrt werden.

Als besonderes Highlight dieser Versammlung ist zu erwähnen, dass der Musikverein Bimmen zwei neue Ehrenmitglieder ernannt hat. Unsere beiden Musikanten Franz Eerden und Johannes Look Senior sind aufgrund ihrer besonderen Leistungen während ihrer mittlerweile 45 bzw. 50-jährigen aktiven Musikerzeit in den Kreis der Ehrenmitglieder aufgenommen worden. Beide haben sich sowohl in unterschiedlichsten Vorstandstätigkeiten als auch im besonderen Engagement für den Verein diesen Titel redlich verdient.

Wir gratulieren allen Jubilaren ganz herzlich und hoffen auf eine weitere langjährige Verbundenheit zum Musikverein Bimmen.

Jubilare Musikverein Bimmen 2022

Hier noch ein paar Eindrücke unserer JHV…

Stimmzählerinnen Hildegard und Katharina
50-jährige Jubilare Johannes, Herbert und Karl-Heinz