• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offene Probe – Kennenlerntag der Vereine

31. März 2023 von 19:00 bis 21:30

Flyer – Kennenlerntag der Vereine 2023

Gemeinsam laden der Musikverein Bimmen und der Schützenverein Keeken am 31.03.2023 zum Kennenlerntag der Vereine ein.
Unter dem Motto „Töne – Scheiben – Treffen“ sind alle herzlich eingeladen einen Einblick in eine Probe des Musikvereins und gleichzeitig den Schießsport zu bekommen. Die Tür des Schützenhauses in Keeken steht ab 19:00 Uhr für jeden Interessierten offen.

Gäste können unverbindlich vorbeikommen, Leute kennen lernen, Vereinsleben erfahren und sich über die Tätigkeiten der beiden Vereine informieren.

Du spielst bereits ein Instrument? Bring es einfach mit und probe unverbindlich mit, wir haben ausreichend Plätze frei.
Du möchtest ein Instrument lernen? Gerne informieren wir über die unterschiedlichen Instrumente und Ausbildungsmöglichkeiten.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung: musikverein-bimmen@web.de

Datum: