• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Forstgartenkonzert Musikverein Bimmen

14. Mai 2023 von 15:00 bis 17:00

Forstgartenkonzert Musikverein Bimmen – Muttertag 2023
Am diesjährigen Muttertag, Sonntag 14. Mai ab 15:00Uhr, lädt der Musikverein Bimmen in den Blumengarten Kleve ein.
Auf der Bühne der Konzertmuschel werden die knapp 30 Musikanten, unter der Leitung von ihrem neuen Dirigenten Andy Kievits, ein vielseitiges Musikprogramm darbieten.
Die letzten Monate wurden zur Vorbereitung auf das anstehende Konzert genutzt und die Vorfreude auf das erste Konzert nach der langen Zwangspause ist riesig.
In dem zweistündigen Konzertprogramm erleben die Zuhörer eine musikalische Reise durch die unterschiedlichsten Länder und Musikrichtungen.
Von Filmmusik und Musicals über Klassikern aus den 80ern bis zur Polka und dem traditionellen Walzer ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei.
Kommen sie gerne in den Blumengarten und verweilen sie, bei hoffentlich sonnigem Wetter, auf den Bänken und Stühlen vor der Bühne und genießen in lockerer Atmosphäre die Klänge des Musikverein Bimmen.

Datum:
14. Mai 2023