Einladung zum Forstgartenkonzert 2019

Einladung zum Forstgartenkonzert am Sonntag, den 26. Mai 2019

Nach der gelungenen Jahreshauptversammlung, mit erhoffter junger Ergänzung des Vorstandes, steht nun das nächste Event von uns auf dem Programm.

Im Rahmen der derzeit laufenden sonntäglichen Forstgartenkonzerte gastieren wir, unter der Leitung von Rinie Nijenhof, am kommenden Sonntag, den 26. Mai, im Klever Forstgarten. Beginnen werden wir bereits um 14:30 Uhr, da im Anschluss, ab  16 Uhr, das Akkordeon-Orchester Bedburg-Hau den Konzerttag abschließt.

Der Musikverein Bimmen hat für euch ein abwechslungsreiches Programm erstellt, welches sich aus den unterschiedlichsten Musikstilen zusammensetzt. Genießen Sie als Zuhörer/in einen Nachmittag in der historischen Parkanlage bei Frühlingsluft und schönen Klängen der Blasmusik. Die Musikantinnen und Musikanten des Bimmener Musikvereins freuen sich darauf, zahlreiche Besucher in der Parkanlage des Forstgartens begrüßen zu dürfen.