Kirmes und Jahreskonzert 2018 in Keeken

Erfolgreiche Kirmessaison – Jetzt folgt unser Jahreskonzert

Nach einer erfolgreichen Kirmessaison folgt nun das nächste Highlight des Musikverein Bimmen. Dieser lädt recht herzlich zum diesjährigen Jahreskonzert am 27.10.2018 im Keekener Schützenhaus ein. Beginn ist um 19:30 Uhr, der Eintritt frei.

Unter der Leitung des Dirigenten Rinie Nijenhof wurden zahlreiche Musikstücke einstudiert, die den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm bieten.

Die breite Vielfalt des Vereins spiegelt sich in traditioneller Blasmusik, Polken sowie modernen Stücken und Walzern zum Mitschunkeln wieder. Besonderheiten wie Solostücke und Gesangseinlagen machen den Konzertabend zu einem kleinen Erlebnis.

Die Musikanten würden sich über zahlreiche Zuhörer im herbstlich dekorierten Schützenhaus freuen.

Weitere Termine des Bimmener Vereins sind die anstehenden St. Martinszüge in den verschiedenen Ortschaften sowie der Auftritt am 01.12.2018 um 14 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt im Klever Forstgarten.