Musikverein Bimmen auf Ameland

So waren die Tage geplant
Tagesplan

Bericht Ameland

Vom 28.April bis zum 1.Mai 2017 fand die Vereinsfahrt des Musikverein Bimmen zur niederländischen Insel Ameland statt.

Mit einem Reisebus sowie einem Kleinbus mit Anhänger (für das Gepäck und die Lebensmittel) ging es am frühen Samstag Morgen in Bimmen los.

Nach der Zimmerverteilung im Ferienlager „Zwanewater“ ging es sofort entweder zum Strand oder nach Ballum zu „Nobel“.

Am Abend wurde in zwei Gruppen um die Wette gesungen und hierbei der ein oder andere Nobel verzehrt.

Nach einem tollen Frühstück ging es mit alle Mann (und Frau) zum „Ameland Adventure“, wo in kleinen Gruppen verschiedene Aufgaben auf alle warteten. Neben Bogenschießen und „Katapult bauen“ gab es weitere erlebnisreiche Unterhaltung. Zum Schluss wurde in großen Plastikkugeln „Bubble-Ball“ gespielt.

Mit einem kleinen Sonnenbrand ging es zurück ins Lager, wo gegrillt und bis zum frühen Morgen gefeiert und gelacht wurde.

Nach dem Frühstück ging es mit der Fähre und dem Bus wieder zurück nach Bimmen.

Schöne Stunden, die alle erlebt haben, werden wir nicht so schnell vergessen.

Bei Sonnenschein war dies kein Thema
Warten auf den Kuchen